Ausbau

Ausbau Fertighaus

Viele Dinge kann man selber machen und hier gibt es Tipps, Ideen und Anleitungen, wie das am besten gemacht wird oder wie wir etwas gelöst haben.

Mittlerweile gibt es mehrere sehr gute Förderungen von der KfW / Bafa nun BEG und weitere interessante Fördermittel für den Hausbau
Bauen mit Massa Haus
Mit der Muskelhypothek kann man viel sparen, aber es zerrt auch an den Kräften. Dennoch lohnt es sich, wenn man es nicht übertreibt.
Leicht gesagt von der Bank und dem Fertighausanbieter, aber wie sieht es in der Praxis aus? Rechnet sich das oder ist es eher ein Verkaufsargument?
BHW und Massa Haus
Was ist die Nachfinanzierung und was bedeutet diese für meine Baufinanzierung? Gibt es bessere Alternativen?
qualität
Vorbereitung ist alles, aber worauf solltest du achten und wie sehen deine Ziele aus?